
	1. Kundenorientierung
	Wir pflegen einen offenen und partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden.
	2. Mitarbeiter
	Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für AS.
	3. Zusammenarbeit
	Vertrauen, Loyalität, Transparenz, Fairness, Zuverlässigkeit, Achtung und Respekt prägen das Verhältnis von AS gegenüber den Mitmenschen nach innen und außen.
	4. Innovation
	Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen setzen wir Standards in Technologie, Service und Design, die sich an optimalen Kundennutzen und Kundenanforderungen orientieren.
	5. Marketing
	Spitzenleistung, Innovation und Qualität sind mit der Marke AS verbunden.
	6. Produktion und Beschaffung
	Unsere Lieferanten sind in die Wertschöpfungskette integriert.
	7. Gesellschaftliche Verantwortung
	AS steht zu seiner gesellschaftlichen Verantwortung: Wir achten Werte und Normen, die Menschenrechte sowie die rechtlichen und sozialen Ordnungen im Sinne eines Good Citizen.
	8. Umgang mit Ressourcen
	Unsere Produkte, Dienstleistungen und Prozesse gestalten wir umweltgerecht.
	9. Wachstum, Finanzierung und Erfolg
	Mit profitablem langfristigem Wachstum stärken wir unsere Ertrags- und Finanzkraft.
	10. Familienunternehmen
	Die Gesellschafter identifizieren sich mit dem Unternehmen. AS bleibt ein Familienunternehmen.